Sanitätsdienste

an Ihren Anlässen / Veranstaltungen ?

Wo Samariter für Sicherheit sorgen !

Wo viele Menschen zusammenkommen, sorgen Samariterinnen und Samariter für Sicherheit.
Samaritervereine sind die bekanntesten Anbieter von Sanitätsdiensten an Veranstaltungen.

>  Erfahrene Anbieter von Sanitätsdiensten:

Pro Jahr leisten Samariter viele Tausend Stunden Einsatz im Sanitätsdienst.
Viele praktische Einsätze und regelmässige Trainings befähigen sie, fachgerecht zu helfen.

Die Samariter organisieren Sanitätsdienste als umfassenden Service für Veranstaltungen jeder Art und Grösse zu fairen Bedingungen.
Sie sind lokal verankert und kennen die örtlichen Gegebenheiten.
Sie sind vernetzt mit den Trägern des Gesundheits- und Rettungswesens und gewohnt, mit professionellen Rettern zusammenzuarbeiten.
Dies ermöglicht es ihnen, den Sanitätsdienste im Dorf und Quartier aber auch an überregionale Anlässe zu übernehmen.

>  Risikogerecht besetzte Posten und zeitgemässe Ausrüstung:
Die vielfältige und langjährige Erfahrung gestattet es den Samaritern, Sanitätsdienste optimal zu organisieren.
Ihre Sanitätsdienste sind risikogerecht personell besetzt und ausgerüstet.
Mit den Organisatoren von Veranstaltungen werden vertragliche Abmachungen zu günstigen Tarifen getroffen.

>  Anfragen für Sanitätsdienste:
- Benötigen Sie für einen Anlass oder eine Veranstaltung einen Sanitätsdienst ?
- Haben Sie Fragen zum Sanitätsdienst ?
Der Samariterverein Meiringen ist gerne für Sie da.

​>  Lesen Sie bitte die "Informationen zur Anmeldung Sanitätsdienst".
    Anschliessend füllen Sie bitte das Formular "Anmeldung für Sanitätsdienst" aus und senden es an nachstehende E-Mail Adresse.

Unsere E-Mail Adresse:        info@samariter-meiringen.ch

Weitere Auskünfte erhalten Sie unter:

033 / 823 01 21             078 / 649 13 40           Rebecca Bühlmann,  Präsidentin
033 / 971 37 60             079 / 687 09 28           Kurt Peter,  Sekretär  (bis HV 2024)

Wir machen dann eine Beurteilung Ihrer "Anmeldung für Sanitätsdienst" und erstellen Ihnen gerne
eine Offerte für den "Sanitätsdienst - Einsatz" an Ihrem Anlass.
Bei Fragen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Wenn alles klar ist, erhalten Sie von uns eine Vereinbarung für den Sanitätsdienst zur Unterschrift.

Herzlichen Dank für das Vertrauen
Samariterverein Meiringen